• Jobs Job bei reiff medien

reiff medien

Offenburg

Redaktion / Dokumentation

Offenburg

Lokalredakteur (m/w) reiff medien Offenburg Wollen Sie mit einem motivierten Team unsere Zeitung weiterentwickeln und die Umsetzung unserer Crossmedia-Strategie gestalten.

Versteht Sich Als Multimedia-unternehmen Für Den Regionalen Markt In Der Ortenau Mit Seinen Units Print Funk Online Telekommunikation Druck Und Zustellung Bietet Eine Umfassende Synergetische Kommunikationsplattform Für Unterschiedliche Zielgruppen Und Die Regionale Wirtschaft Das Offenburger Unternehmen Blickt Auf Eine über 200-jährige Tradition Zurück Und Beschäftigt Heute Rund 400 Mitarbeiter In Druck Verlag Redaktion Und Außendienst Sowie Rund 750 Zustellen Die Lahrer Anzeiger Verlagsgesellschaft Mbh Erstellt Die Lokalseiten Für Den Lahrer Anzeiger Und Die Nachrichtenplattform Baden Online Zur Verstärkung Unseres Teams Besetzen Wir Folgende Position: Lokalredakteur (m /w) Lahrer Anzeiger Ihr Aufgabengebiet: Wollen Sie Mit Einem Motivierten Team Unsere Zeitung Weiterentwickeln Und Die Umsetzung Unserer Crossmedia-strategie Gestalten Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Stelle Mit Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Und Konzeptionellen Freiräumen Das Inspirierende Umfeld Eines Modernen Hauses Mit Den Plattformen Print Online Video Und Radio Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Entsprechende Rahmenbedingungen Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Folgende Kompetenzen: Sie Haben In Einem Volontariat Das Handwerk Erfolgreich Gelernt Sie Haben Eine Ausgesprochen Crossmediale Denk- Und Arbeitsweise Sie Haben Ein Gespür Für Lokale Themen Und Die Fähigkeit Auch Komplexe Zusammenhänge Verständlich Darzustellen Sie Haben Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Den Wunsch Verantwortung Zu übernehmen Sie Besitzen Einen Führerschein Klasse B Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Telefax: 07 81 / 5 04 - 65 39 E-mail: Bewerbungen@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Lokalredakteur (m/w) Wollen Sie Mit Einem Motivierten Team Unsere Zeitung Weiterentwickeln Und Die Umsetzung Unserer Crossmedia-Strategie Gestalten Offenburg

Lokalredakteur (m/w)
   reiff medien (Offenburg)

Betriebswirtin oder Betriebswirt (w/m/d) Administratives Management von Drittmittelprojekt
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Maschinenbediener Produktion (m/w/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))

Teamleiter:in (m/w/d) Buchhaltung und Controlling
   In-der-City-Bus GmbH (Frankfurt am Main)